Agentur

Vor 33 Jahren in Frankfurt am Main gegründet, hat sich wagneralliance kontinuierlich auf Unternehmens-Kommunikation konzentriert. Speziell auf Jahresberichte, Geschäftsberichte, Quartalsberichte, Nachhaltigkeitsberichte, Personal- und Imagebroschüren.

Nicht ohne den Kontakt zur Welt des Marketing und Corporate Design zu verlieren.

Wir sind ein Team von erfahrenen und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sehr gut eingespielte kleine Teams bilden. Jederzeit erweiterbar durch ein Netzwerk von langjährigen, absolut zuverlässigen Alliance-Partnern.

Als Berater, Konzeptioner, Texter/Redakteure, Print- und Online-Designer haben wir einen tiefen Erfahrungsschatz und decken die gesamte Bandbreite der Kommunikation für Sie ab. Gemeinsam haben wir nur ein Ziel: Ihren Markterfolg.

Unser Prinzip:
Ein Berater für einen Kunden, daher kurze Kommunikationswege und verlässliche Durchführung von Projekten. Schnell und unkompliziert, effektiv, effizient und punktpünktlich.

Fakten

  • Gründung: 1985
  • Geschäftsführung: Heinz H. Wagner
  • Feste Mitarbeiter: 12
  • Netzwerk an Alliance-Partnern

 

Kompetenzen

Unternehmens-Kommunikation

  • Corporate Publishing
  • Geschäftsberichte / Reporting
  • CSR / Nachhaltigkeitsberichte


Marken-Kommunikation

  • Corporate Design
  • Branding