Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/40/d38465122/htdocs/Relaunch2016GB/wp-includes/post-template.php on line 284
STADA Arzneimittel AG - Geschäftsberichte – Markenkommunikation -

STADA Arzneimittel AG

Ein weltweit führendes, in Deutschland ansässiges, international ausgerichtetes Unternehmen, das im Gesundheits- und Pharmamarkt, insbesondere in den Kernsegmenten Generika und Markenprodukte, tätig ist. Mitglied im M-DAX mit über 2 Mrd. Euro Konzernumsatz.

Konzeption, Gestaltung, Fotodesign, Realisation und Produktion der STADA Geschäftsberichte durch uns seit über 15 Jahren.

Corporate Design für STADA Arzneimittel AG

Anlass für ein Redesign des 1993 von wagneralliance entwickelten Logos war das Change Management bei STADA. Der Relaunch – ebenfalls gestaltet von wagneralliance – als sichtbares Zeichen nach Innen und Außen. Gefragt war dabei „Evolution nicht Revolution“. Daher der Erhalt des Bogen-Elements „Dach bzw. Schutz“, ergänzt um eine sich daraus ergebende „Bewahrer“Anordnung = „Protect and Care.“
Corporate Design Manual mit Gestaltungsrichtlinien für den gesamten Unternehmens-Auftritt incl. der Produktbereiche Generika und Marken.