Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/40/d38465122/htdocs/Relaunch2016GB/wp-includes/post-template.php on line 284
SAF-HOLLAND S.A. - Geschäftsberichte – Markenkommunikation -

SAF-HOLLAND AG

SAF-HOLLAND ist einer der weltweit führenden Hersteller und Anbieter von hochwertigen Systemen und Bauteilen für Nutzfahrzeuge. Mit Achs- und Federungssystemen, Stützwinden und Königszapfen sowie Sattel- und Anhängerkupplungen bietet das Unternehmen eines der umfassendsten Produktportfolios für Trucks und Trailer. SAF-HOLLAND ist an 17 Produktionsstandorten weltweit präsent und erwirtschaftete im Jahr 2012 fast 900 Mio. Euro Umsatzerlöse. Der Konzern ist seit 2010 im S-DAX notiert.

Geschäftsbericht 2015

 

Globale Megatrends, langfristige Wachstumskräfte und weltweite Entwicklungsperspektiven haben bei SAF-HOLLAND einen strategischen und organisatorischen Fahrplan entstehen lassen, der die Weichen für zusätzliches Wachstum bei SAF-HOLLAND stellt. Denn die Nachfrage nach Gütern weltweit wird weiter steigen. Diese Güter müssen transportiert werden. Damit stehen am Anfang und am Ende der Lieferkette Trucks und Trailer. Und somit Produkte von SAF-HOLLAND. Eindrucksvolle Reportagen und Interviews im Imageteil dieses Geschäftsberichtes illustrieren stellvertretend die grossen Wachstumspotenziale für das Unternehmen.
Geschäftsbericht 2014

 

Der Magazinteil dieses Geschäftsberichtes verdeutlicht, wie SAF-HOLLAND technologisch richtungweisende Produkte entwickelt und damit auch seine eigene Zukunft gestaltet. Mit Produktlösungen, die auf den großen Trends der Transportindustrie basieren: Gewichtsvorteile, Langlebigkeit und Sicherheit.
Geschäftsbericht 2013

 

Innovative Produkte, lokaler Support und sichere Ersatzteilversorgung: SAF-HOLLAND stärkt die Marktperformance seiner Flottenkunden in der globalen Nutzfahrzeugbranche. Welche Vorteile sich dabei durch deren weitreichende Aktivitäten erzielen lassen, beschreiben fünf Magazinstrecken dieses Geschäftsberichtes. Mit Themen wie “Qualität + Sicherheit”, “Endkundennähe + Branchenkenntnis”, “Länderspezifische Produkte + Lösungen”, “Service + Ersatzteilsicherheit” sowie “Innovation + Technologie”.
Geschäftsbericht 2012

 

Die Magazinstrecken dieses Berichtes stellen länderspezifische Transportthemen in den Mittelpunkt. Dabei zeigen sich internationale Gemeinsamkeiten, denn rund um den Globus transportieren Truck und Trailer all jene Güter, die der Mensch zum Leben braucht – von Rohstoffen und Lebensmitteln über Baumaterialien bis hin zu Textilien. Worauf es im Transportwesen ankommt und wie SAF-HOLLAND weltweit Kunden und Geschäftspartner unterstützt, zeigen Beispiele aus mehreren Kontinenten.
Geschäftsbericht 2011

 

Zuverlässig unterwegs: die globale Neuausrichtung soll das Wachstum von SAF-HOLLAND weltweit noch entschiedener vorantreiben. Bedarfsgerechte Innovationen und herausragende Produktqualität sind die Grundlage für den Erfolg auf den unterschiedlichsten Märkten. Reportagen und Interviews mit Gesprächspartnern von Kunden bis hin zu einem renommierten Consulting- Unternehmen stützen die Technologieführerschaft von SAF-HOLLAND. 2011 wurde SAF-HOLLAND vom Wirtschaftsmagazin “impulse” auch zum „Turnarounder des Jahres” .
Geschäftsbericht 2010

 

SAF-HOLLAND “inside”: mit einer Fotoreportage in den Werken und bei Kunden vor Ort, wie Flottenbetreibern und Spediteuren, werden Aspekte wie Präzision und Qualität, Zuverlässigkeit und Service, aber auch reduzierte Betriebskosten über die gesamte Lebensdauer der Produkte sowie Umweltaspekte durch reduzierten CO2 Ausstoß beleuchtet.
Geschäftsbericht 2009

 

Effizienz, Vielfalt, Globalität – nur ein Teil der Erfolgsfaktoren von SAF-HOLLAND für langfristiges Wachstum und steigende Gewinne, von dem Kunden, Aktionäre, Mitarbeiter und Lieferanten gleichermaßen profitieren.
Geschäftsbericht 2008

 

Der Weg vom Ursprungsprodukt bis zum Verbraucher auf der ganzen Welt ist lang. Ob von der Orange aus Brasilien für den morgendlichen Frühstückssaft, dem asiatischen Chip für High Tech Geräte bis hin zum Leder für schicke Schuhe auf den Straßen von New York bis Paris. Eine lange Transportkette, die Produkte von SAF-HOLLAND am Laufen hält.
Geschäftsbericht 2007

 

Verkehrswege, Transport- und Warenströme symbolisiert durch Analogien aus der Natur. Von fein verästelten Blattadern über komplexe Korallensysteme unter Wasser bis zu verschlungenen Flußauen. Sie alle versinnbildlichen die Vernetzung und Verbundenheit heutiger Straßen- und Transportwege, für deren „Bewegung” SAF-HOLLAND sorgt.
Geschäftsbericht 2007-2015

 

Schon seit 9 Jahren, und damit seit Börsengang, konzipiert und realisiert wagneralliance die Geschäfts- und Quartalsberichte für SAF-HOLLAND S.A.
Ein weiteres Beispiel für Kontinuität und Erfolg in der Zusammenarbeit.
.